Gestrandet Online

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Werbung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Wiki

Zum Spiel | Infos zum Spiel | Screenshots

Gestrandet Online » Gestrandet Foren » Ideenschmiede » Ton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metal Sonic Metal Sonic ist männlich
neuer Bewohner

images/avatars/avatar-101.jpg

Herkunft: Chemnitz

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.666
Nächster Level: 2.074

408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr dem Spiel mal Musik geben?
Spiele machen mit Musik irgendwie immer mehr Spass. fröhlich

07.02.2010 13:36 Metal Sonic ist offline E-Mail an Metal Sonic senden Beiträge von Metal Sonic suchen Nehme Metal Sonic in deine Freundesliste auf
Nickel Nickel ist männlich
Ich Code mich zu tode xD

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.126
Nächster Level: 242.754

5.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei Musik ist, das man entweder MIDI-Gedudel nehmen muss (Klingt wie bei alten Handys) oder eben Geld investiert. Aber ganz ehrlich gesagt würde mir persönlich irgendwelche Hintergrundmusik aufn Keks gehen. Dann hör lieber nebenher Musik. Kommt am Ende auf das selbe raus.
08.02.2010 07:43 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gestrandet Online » Gestrandet Foren » Ideenschmiede » Ton

Impressum

Unsere Partner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Gestrandet Online © 2007-2009 by Nickel, Mani & Handbubbe