Gestrandet Online

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Werbung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Wiki

Zum Spiel | Infos zum Spiel | Screenshots

Gestrandet Online » Gestrandet Foren » Newsboard » [News] Update-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Update-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nickel Nickel ist männlich
Ich Code mich zu tode xD

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.026
Nächster Level: 242.754

5.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Update-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat sich in letzter Zeit geändert?:

• Monster kommen aller 10 Sekunden wieder (Früher nur aller 60 Sekunden). Bossmonster weiterhin aller 30 Minuen.
  • 50 Muscheln mehr bei Mehrfach-Aufgaben. 100 Muscheln mehr bei Einmal-Aufgaben.
  • Monster geben mehr EXP als vorher (inkl. Aufgaben) = etwas schnelleres Leveln.
  • Fähigkeiten kosten nur noch die Hälfte.
  • Monster lassen Heilitems fallen.
  • Der Messenger sollte nun problemlos funktionieren.

Was kommt als nächstes?:

Z.z. bereiten wir den Party(Gruppen)-Modus vor. Das bedeutet, das ihr demnächst mit anderen Spielern eine Gruppe gründen könnt und dann "zusammen" levelt. Dabei gibt es je nach größe der Gruppe (max. 5) diverse Bonis wie Bonus EXP, Muscheln und andere dinge. Mehr darüber wenn das ganze am funktionieren ist!

So, ich verabschiede mich mal für ne Woche. Bin ab dem 1. September wieder erreichbar. In der Zeit kümmern sich die anderen Admins um euere Sorgen.

LG,

Nickel
23.08.2008 11:10 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Ich Code mich zu tode xD

Themenstarter Thema begonnen von Nickel
RE: Update-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• Monster lassen sich (dank neuer Berechnung) einfacher und schneller besiegen. Zudem ist es nun auch wieder möglich höhere Monster anzugreifen ohne nach 2-3 Hits das zeitliche zu segnen.
    Beispiel: Ist der Gegner 5 Level höher wie ihr gibt es satte 30 EXP mehr.
  • Der Muschelbonus ALLER Aufgaben wurde um 150 Muscheln erhöht.
  • Neuer Statuswert Intelligenz. Je Punkt erhöht es den Schaden der Fähigkeiten um 10.

Was kommt als nächstes?

Ich arbeite weiterhin am Party-Modus. Es fehlt eigentlich nur noch die Einlad-Funktion dann sollte das ganze funktionieren. Ich nehm mir aber noch ein paar Tage damit auch alles Fehlerfrei läuft!

LG,

Nickel
03.09.2008 21:25 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Ich Code mich zu tode xD

RE: Update-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• Im Menü findet ihr nun eine Liste aller Einwohner (Shops). Es muss also keiner mehr ins Trainingslager oder Außenposten "laufen".
  • Monster ab LVL 15 können nun einen "Kraftvollen Angriff" starten der einiges an Schaden macht. Dies geschieht aber zufällig. Zudem wurde bei allen Monster die Ausdauer erhöht (abhängig vomLevel).
  • Die Ausdauer aller Monster erholt sich nun schneller.
  • Neue Spieler erhalten ein Startkapital von 250 Muscheln.
  • 150 & 200 TP Tränke wurden hinzugefügt.

EVENT:

Von Heute an bis Freitag gibt es 1.3x so viel EXP!
Das heißt 1/3 mehr Erfahrungspunkte pro Monster.
Sieht nach wenig aus, lohnt sich aber durchaus.
Gerade die Highlevel Spieler wissen wie lang es dauert das nächste Level zu erreichen.

Viel Spass!
22.09.2008 12:24 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Ich Code mich zu tode xD

• Der Rucksack wurde optisch verbessert und bietet nun eine besser Übersicht. Der wegwerfen-Button wurde entfernt. Items können beim Kaufmann verkauft werden.
  • Der Kaufmann wurde ebenfalls optisch verbessert und zeigt nun zusätzlich die Werte der Ausrüstungsgegenstände. Items können nun wieder Einzeln verkauft werden. Info Link hinzugefügt.
  • Die EXP-Rate von 1.3 bleibt bis aufs weitere bestehen.
  • Monster zwischen Level 19 und 31 geben nun 100 EXP mehr was das Leveln um einiges beschleunigen sollte.
  • Ausrüstung für Piraten & Vagabunden LVL 35 wurde hinzugefügt.

Was kommt als nächstes?:

Der Party-Modus ist weiterhin in der Entwicklung. Zusätzlich wird es demnächst neue Möglichkeiten geben Waffen und Ausrüstung nach eigenen Vorstellungen zu verbessern. Mehr dazu später!
03.10.2008 17:01 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Ich Code mich zu tode xD

• Aufgaben können länger gemacht werden um überschüssige Items los zu werden.
  • +500 EXP bei Aufgaben LVL 20+, +1000 EXP bei Aufgaben LVL 30+ und +1500 EXP bei aufgaben LVL 40+
  • Schmuckladen in dem ihr eure Diamanten gegen Schmuck eintauschen könnt der z.B. eure Doppel-Hit-Chance erhöht oder die Blockrate anhebt. Neben Necklaces gibt es später auch anderen Schmuck.
  • Mentalschilder (ohne Block Bonus) für Piraten um die Defensive zu erhöhen.
  • Monster LVL 20+ geben nun 100 EXP mehr. Weitere Steigerungen folgen!

Neben den ingame Sachen hab ich auch das Portal ein wenig erweitert. So findet man neben der Story auch kurze Informationen sowie ein Hilfe-System was aber noch nicht fertig ist.
25.10.2008 10:00 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Ich Code mich zu tode xD

• Bosse geben 40 mal mehr Muscheln als normale Monster.
  • Normale Monster lassen mehr Muscheln fallen.
  • Items wie blaue Topase oder Heiltränke beim beenden einer Aufgabe (noch nicht alle Aufgaben).
  • Hall of Fame repariert. Es werden alle Figuren eines Spielers einzeln aufgelistet. Ist also kein Fehler.
  • Gruppen-Modus zum Test freigegeben: Spielt mit anderen zusammen in einer Gruppe und erhaltet diverse Boni wie mehr EXP, mehr Muscheln sowie höhere Item Droprate.
  • +150 EXP bei allen Monster über Level 20.
  • Neue Spieler: EXP-Rate 1.5 bis Level 20 danach wieder 1.3.
  • Jeweils eine neue Fähigkeit für Beschützer und Piraten (LVL 25). Dabei handelt es sich um eine verbesserten Version der LVL 5 Fähigkeit.
12.11.2008 17:37 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Ich Code mich zu tode xD

• Ausrüstung kann nun auf +20 verbessert werden. Die Chance auf +10 ist dadurch wesentlich höher als vorher.
  • Neue, interaktive Inselkarte. Es muss keiner mehr über die Pfeile von Ort zu Ort laufen. Einfach den gewünschten Ort auf der Inselkarte wählen und nach 20 Sekunden erholung kann es wie gehabt weiter gehen.
  • Die Bilder in der Übersicht (neben der Monsterliste) werden nach und nach gegen kleinere (interaktive) Flash Animationen ausgetauscht die darüber hinaus einige Geheimnisse verbergen werden.
  • Keleth, der erste große Zwischengegner auf dem Vulkan, kann jetzt angegriffen und besiegt werden. Er ist aver er sichtbar wenn man die LVL 40 Aufgabe angenommen hat. Danach ist es möglich die Wüstenregion zu betreten.
  • Im Schmuckladen können Ohrringe gekauft (gegen Diamanten) werden die die Defensive deines Charakters erhöhen.
  • Der Verteidigen-Button wurde aus dem Kampfmodus entfernt.
  • Monster LVL 20+ geben nochmals 150 Erfahrungspunkte mehr.
26.11.2008 14:58 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Ich Code mich zu tode xD

• Diamanten Rate um 2 % erhöht.
  • Neue Ausrüstung bis teilweiße Level 45 hinzugefügt.
  • Bosse lassen nun IMMER ein zufälliges Ausrüstungsteil fallen was zudem schon verbessert ist (zufällig, mind. +1 max. +10).
  • Der Kaufmann bezahlt nun mehr Muscheln für verbesserte Ausüstungsteile (Je Verbesserung 15 Muscheln mehr).
  • Bei angelegter Ausrüstung wird nun ebenfalls eine Mouseover Info angezeigt (Schaden, Verteidung usw.). Funktioniert nur richtig wenn Javascript aktiviert ist!
  • Neue Aufgaben im höheren Levelbereich (ab Level 42).
  • Diverse Fehler entfernt.

Event:

Bis zum 24.12.2008 gibt es mehr Erfahrungspunkte:

- Spieler ab Level 20 : EXP-Rate 1.5* sonst 1.3*
- Spieler bis Level 20: EXP-Rate 1.7* sonst 1.5*

*Bezieht sich auf die Erfahrungspunkte die man nach einem Kampf bekommt.

Ansonsten wünsche ich euch allen eine besinnliche und schöne Vorweihachtszeit!
12.12.2008 21:48 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Ich Code mich zu tode xD

Was hat sich geändert?:

• Man kann blaue Topase beim Schamanen kaufen (1000 Muscheln das Stück) und für den selben Preis wieder verkaufen (Kaufmann).
  • Für jede Klasse gibt es eine Stufe 2 Fähigkeit.
  • Der Schmied wurde überarbeitet so das man ihn nun mit Muscheln bestechen kann um eine höhere Verbesserungschance zu erhalten.
  • Es wurden diverse Karten mit Animationen versehen (noch nicht alle).
  • Nach dem Kampf bekommt man mehr Trefferpunkte zurück (10 Trefferpunkte + dauer der Erholung).
  • Wenn man sich im Kampf ausruht bekommt man ebenfalls einen kleinen Teil seiner Trefferpunkte wieder (auch abhängig von der Erholung).

Event:

Bis zum 01.01.2009 gibt es noch mehr Erfahrungspunkte:

- Spieler ab Level 20: EXP-Rate 2.0* sonst 1.3*
- Spieler bis Level 20: EXP-Rate 1.8* sonst 1.5*

*Bezieht sich auf die Erfahrungspunkte die man nach einem Kampf bekommt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
29.12.2008 21:18 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Ich Code mich zu tode xD

Was hat sich geändert?:

• 2 neue Bosse (Level 45 und 50).
  • Die Inselkarte lässt sich nun auch während der Kampfpause aufrufen.
  • Links in der Navigation ohne Abstand untereinander damit man nicht mehr Scrollen muss.
  • Neue Aufgaben (Level 45 - 50).
  • Ausrüstung/Waffen bis teilweiße Level 60.
  • Man kann nun bis Level 60 Leveln.
  • 2 neue Karten.

Events:

Man braucht 25% weniger Erfahrungspunkte zum nächsten Level (Testweiße). Das macht je nach Level einige Tausend bis Hundertausend Erfahrungspunkte weniger.

Gemeinschaftsaufgabe: Wir bauen einen Hafen!

Alle Monster, egal welchen Levels, lassen Baustoffe wie Holz, Stein und Lehm fallen (Je Teil bekommt ihr unterschiedlich viele Erfahrungspunkte (Bonus)). Diese werden benötigt um den o.g. Hafen zu bauen. An diesem Hafen werden später Schiffe anlegen die das Spiel "bereichern" (das bleibt vorerst Geheim). Der Hafen wird nach dem Helden benannt, der am meisten Baustoffe abgegeben hat. Setzt euch also ein Denkmal.
Das Event ist beendet sobald alle Stoffe abgegeben wurden.
09.01.2009 17:52 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Ich Code mich zu tode xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat sich geändert?:

• Martkplatz erweitert. Nun ist alles nach Klasse, Level und Ausrüstungstyp geordnet um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.
  • Die Erholung nach dem Kampf kann nun auf 5 Sekunden gesenkt werden. Hinweis: Umso niedriger umso weniger Trefferpunkte werden regeneriert.
  • Neue Schaden/Defensive/Trefferpunkte Berechnung
  • Die Berechnung der Blockchance wurde ebenfalls geändert und die Funktion umgeschrieben (Man blockt nicht mehr den gesamten Angriff, absorbiert aber dafür einiges an Schaden).
  • Umgestaltung des Kaufmanns. Klasse und Level wird direkt angezeigt und die Weiterleitung (nach dem Verkauf) entfernt.
  • Buch der Abenteuer ersetzt den Abenteurer.
  • Neue Aufgaben: Level 51-60
  • Neue Monster: Level 55-60
  • Neuer BOSS: Level 55
  • Neue Karten.
  • Das Event (Wir bauen einen Hafen!) ist bald vorbei. Es muss lediglich noch Holz abgegeben werden.
  • Ihr könnte nun auch eine Gruppe gründen mit Leuten 10 Level höher bzw. niedriger als ihr.
  • Das maximale Level wurde auf 65 erhöht.

Das 25%-weniger-Erfahrungspunkte-Event bleibt nun dauerhaft und wird aus der Anzeige entfernt. Leider gab es einen kleinen Berechnungsfehler der aber bereits gefixt wurde. Nähere Einzelheiten findet man im "Fehler Melden" - Forum.
26.01.2009 14:37 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Ich Code mich zu tode xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat sich geändert?:

• Max. Level auf 76 erhöht.
  • Neue Karten.
  • Neue Monster (Level 61-71).
  • Neue Bosse (Level 60 u. 65).
  • Neue Aufgaben (Level 61-71).
  • Zweiter Zwischengegner inkl. Story und Aufgabe (Level 65).
  • Drittes Tor (Gebirgswelt).
  • Neue Heiltränke (Heiltrank[250-400]).
  • Inselkarte mit allen verfügbaren Karten.
  • Ausrüstung bis teilweiße Level 65.
  • Monster Level 50+ haben 200 Trefferpunkte weniger.
11.02.2009 17:32 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Ich Code mich zu tode xD

Was hat sich geändert?:

• Neue Karten.
  • Neue Monster (Level 72-76).
  • Neue Aufgaben (Level 72-75).
  • Waffen Ausrüstung (alte Klassen) bis teilweiße Level 70.
  • Neu! Ausweichen: Spieler und Monster können nun angriffen ausweichen. Die Höhe der Chance hängt von der Klasse ab. Der Wert kann nicht erhöht werden. Monster haben eine geringe Ausweichrate die bei allen gleich ist.
  • Neu! Der Kampfmodus wurde mit kleinen (Flash) Animationen versehen und sollte nun nicht mehr so eintönig wirken. Darunter zählen die Fähigkeiten, Normaler/Starker Angriff sowie der Angriff des Gegners.
    Die Kampfanimationen lassen sich unter "Charakter" deaktivieren.
  • Neu! Nicht mehr gewollte Charakter können nun unter dem Menüpunkt "Charakter" gelöscht werden.
  • Neu! Der Marktplatz wurde optisch "verbessert". Zudem kann man dort nun endlich Items (Aufgaben) verkaufen. Diese Funktion wurde mit einer Suche versehen damit man leichter das Item findet was man sucht.
  • Im Buch der Aufgaben werden statt den Nummern der Aufgaben nun das Level angezeigt. Das sollte das ganze auch etwas vereinfachen.
  • Die Smilies in der Shoutbox sind auch wieder da.

Was ist sonst noch auf der Insel passiert?:

Kaum ist der Hafen "TOOL Habor" errichtet, machen sich schon die ersten Schiffe auf den Weg nach Amoria.
Heute erreichte uns das ersten Versorgungsschiff.

An Bord:
Die Bogenschützen Feidh und Emellin. Sie bringen gleich einen kleinen Teil ihrer Ausrüstung mit. Nun hat die Amorianische Armee wieder 2 wertvolle Krieger mehr.

--------------------------------
Viel Spass mit der neuen Klasse. Es natürlich noch nicht alle Aurüstungsgegenstände und Fähigkeiten integriert aber für den Anfang reicht es!

Liebe Grüße,

Nickel
26.02.2009 15:56 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Ich Code mich zu tode xD

Was hat sich geändert?:

• 2 neue Fähigkeiten für den Bogenschützen
  • Monster zwischen Level 20 und 25 geben nicht mehr ganz so viel Erfahrungspunkte (um das Gleichgewicht wieder herzustellen).
  • Der Schmuckladen wurden wiedereröffnet und man kann nun Ringe kaufen.
  • Die Chance um Ausrüstungsgegenstände zu erhalten wurde im Gruppen-Modus erhöht.
  • Es ist nun möglich bis Level 85 zu leveln.
  • Neue Monster.
  • Aufgaben Level 76 und 77 hinzugefügt.
  • Inselkarte: Wartezeit auf 10 Sekunden gesenkt.
  • Rasten überarbeitet:
    30 sekunden = 20 % der Trefferpunkte erholt | 60 sekunden = 40 % der Trefferpunkte erholt | 120 Sekunden = 60 % Trefferpunkte erholt | 180 Sekunden = 80 % der Trefferpunkte erholt.
  • Die Weisheit bzw. Intelligenz wurde halbiert. Statt 10 Fähigkeitsschaden je Weisheit gibt es jetzt nur noch 5 Fähigkeitsschaden je Weisheit.
  • Neu: Fähigkeiten können jetzt verbessert werden. Jeder Spieler hat 1 Fähigkeitspunkt je Level gutgeschrieben bekommen die von nun an auf die erlernten Fähigkeiten gesetzt werden können. Diese werden dadurch stärker also machen mehr Schaden und teilweiße auch Status-Schaden (Gift, Verbrennung usw.). Eine Verbesserung kostet 2 Fähigkeitspunkte. Fähigkeiten können aller 5-10 Level verbessert werden und das bis teilweiße Stufe 5 bzw 10. Die Anzeige wurde überarbeitet und im Charakter Fenster findet man von nun an einen Link um diese Aktion durchzuführen.
    An die bereits registrierten Spieler:
    Bevor man das machen kann muss man 1x auf Fähigkeiten aktivieren drücken um das Geld für die bereits gelernten Fähigkeiten zurück zu bekommen. Danach geht man wie gehabt zum Mental Meister und lernt alle Fähigkeiten neu. Einen Klick auf Fähigkeiten hochstufen bringt euch auf die o.g. Seite. Das ist der erste Teil des neuen Systems. Um Fehler auszuschließen ist das erstmal als Test anzusehen.

Viel Spass weiterhin!

Liebe Grüße,

der Nickel
02.04.2009 21:21 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Ich Code mich zu tode xD

Was hat sich geändert?:

• Auf vielfachen Wunsch besteht nun die Möglichkeit alle Statuspunkte zurücksetzen um sie dann neu zu verteilen.
    Der Grund dafür ist eigentlich schnell erklärt. Gestrandet Online hat sich in den letzten Wochen stark verändert. Es gibt eine neue Klasse, es wurden einige Stats verändert (z.B. Intelligenz), die Fähigkeiten lassen sich nun hochstufen. Das alles trägt dazu bei, das mancher Charakter ein wenig schwieriger zu spielen ist als noch am Anfang. Deswegen bekommt ausnahmslos jeder bereits registrierte Spieler (mit Charakter) einen kostenlosen Reset.
    Ihr müsst dazu vorher eure gesamte Ausrüstung ablegen (damit es keine Fehler in der Berechnung gibt). Dann bei Charakter nach unten scollen. Dort findet ihr die Option um den o.g. Schritt durchzuführen. Es werden alle Klassen und Levelspezifischen Werte berücksichtigt. Ist die Sacher erledigt, könnt ihr eure gesamten Punkte neu verteilen.
  • Der Wert "Geduld" erhöht nun die Ausdauer um +20 (vorher +10).
    Das hat mit der erhöhten Ausdauer bei dem Einsatz von Fähigkeiten zu tun und sollte das Problem nun auch beseitigen.

Sollte es Probleme geben bitte bei mir melden. Ich hab zwar alles getestet aber eine 100 % Sicherheit gibt es nun mal nicht.

Viel Spass weiterhin!

Liebe Grüße,

der Nickel
21.04.2009 12:14 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gestrandet Online » Gestrandet Foren » Newsboard » [News] Update-Thread

Impressum

Unsere Partner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Gestrandet Online © 2007-2009 by Nickel, Mani & Handbubbe