Gestrandet Online

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Werbung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal Wiki

Zum Spiel | Infos zum Spiel | Screenshots

Gestrandet Online » Off-Topic » Archiv » Bleiben die alten Spieldaten erhalten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bleiben die alten Spieldaten erhalten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nnnnn nnnnn ist männlich
neuer Bewohner

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 916
Nächster Level: 1.000

84 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Bleiben die alten Spieldaten erhalten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Ich wollte fragen ob die alten Spieldaten erhalten bleiben
weil ich doch jetzt schon sooooooooooo viel zeit damit verbracht habe
= D ??????????????????????????????? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
02.05.2008 10:49 nnnnn ist offline E-Mail an nnnnn senden Homepage von nnnnn Beiträge von nnnnn suchen Nehme nnnnn in deine Freundesliste auf
Nickel Nickel ist männlich
Ich Code mich zu tode xD

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.125
Nächster Level: 242.754

5.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war leider nicht möglich, weil ich alles komplett umstellen musste. aber keine sorge, das leveln geht wesendlich leichter von der hand, dauert also nicht mehr so lange. zudem gibt es jetzt schon mehr dinge zu entdecken und zu probieren wie vorher. ist also nicht mehr mit der alten version zu vergleichen. auch wenn ich dir leider deine daten nicht wieder geben kann würde ich dich später gern zum testen einladen insofern du noch interesse hast`?

EDIT:

das gilt natürlich auch für alle anderen die interesse haben das ganze mal in aller ruhe zu testen bevor es veröffentlicht wird.
02.05.2008 10:59 Nickel ist offline E-Mail an Nickel senden Beiträge von Nickel suchen Nehme Nickel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nickel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gestrandet Online » Off-Topic » Archiv » Bleiben die alten Spieldaten erhalten???

Impressum

Unsere Partner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Gestrandet Online © 2007-2009 by Nickel, Mani & Handbubbe